iMovie kann den geschnittenen Film nicht bereitstellen

DrHook

DrHook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
936
Wertes Forum,
mein Sohn hat gerade seine gestrigen Erlebnisse in der Sporthalle in iMovie geschnitten, doch nun kann das Program diesen geschnittenen Film nicht Bereitstellen.
Es erscheint die Fehlermeldung:
"Dieses Objekt kann nicht bereitgestellt werden, während es mit Medien in der Kamera verknüpft ist."
Die Dateien wurden von der Karte importiert und werden auch als "importiert" angezeigt.
Mehrfaches Importieren hat bisher auch nichts gebracht.
Die Aufnahmen entstanden mit einer GoPro, jedoch wurden andere Clips aus dieser Kamera anstandslos überspielt. Es hakt nur an ein paar Szenen.
Woran kann das liegen? Ein generelles Problem beim Import von GoPro-Dateien (gab es wohl mal) könnte es demnach nichts ein.
Es handelt sich um iMovie 10.1.4 welches unter 10.12.3 läuft...
Mit dank
Hook
 
kopier den Film erst auf die interne Platte und importier von da, könnte u.U. helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
kopier den Film erst auf die interne Platte und importier von da, könnte u.U. helfen.

Hab ich mir dann auch gedacht.
Kopiert gerade...
Der Künstler muss aber erst ins Training. Wahrscheinlich weiß ich erst danach (oder morgen mehr...)
 
Yip, so hat's dann funktioniert - Merci!
 
Zurück
Oben Unten