Imovie/ Kamera Import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nammel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich versuche schon seid mehreren Wochen meine Videos von meinem Camcorder in Imovie zu kriegen.

Kamera: Canon Legria FS306
Imovie: 11
Endung der Videos: MOI

Doch immer wenn ich auf "Aus Kamera importieren" gehe, öffnet er immer meine Webcam von meinem Mac.
Die andere Kamera, die hundertprozentig richtig angeschlossen ist, findet er nicht oder besser gesagt zeigt er nicht an.
Was tun? Ich bin echt Ratlos, da das mitgeschickte Programm PIXELA Application nur auf dem Windows funktioniert. In der Anleitung steht ich soll es mit imovie machen. :( :( :(

Bitte um Hilfe!

Nammel
 
Sag mal wieso antwortet hier nie jemand? Ich verstehe das nicht :((((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten