iMovie - Intros von Trailern verwenden

Antaria

Antaria

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

icy such mich gerade total dämlich und finde nichts, ich habe meinen kleinen jetzt noch neu und will meine videos mit iMovie bearbeiten, so alles noch verständlich ;) nun kommt meine Frage dazu. Ich finde die Intro´s von den Trailern irgendwie klasse und würde die gerne in normale Videos mit einarbeiten so das am Anfang immer das gleiche vor jedem video kommt. Ist es überhaupt möglich sich das auch da mit einzuarbeiten? und wenn ja (was ich hoffe) wie bzw. wo finde ich das. Falls es dazu hier schon was gibt, verratet mir bitte wo ich das finde

Einen Lieben Gruß
Antaria
 
ok, ok ich hab mich doch nochmal dazu überreden können zu suchen, und siehe da hab auch gleich das passende dazu gefunden :)
nur eine frage bleibt trotzdem, muss ich das jetzt immer so umständlich machen das ich den teil aus dem einen Projekt ins andere kopieren muss oder kann ich den teil irgendwo speichern? wenn mir das einer von euch verraten kann würde ich mich sehr freuen, denn das habe ich wirklich nicht gefunden ^^

lg anta
 
Wenn das immer das gleiche 'Intro' sein soll, einfach exportieren und in iM wieder re-importieren - dann liegt es Dir als Event vor, dass Du wie alle anderen so oft und so viel in allen möglichen Projekten verwenden kannst, wie Du möchtest.

Wenn das für jedes Projekt individuell sein soll, fängst du mit dem Trailer-Bau an und wenn's fertig ist, gehst Du auf Ablage/in Projekt konvertieren - dann liegt das ganze Graffl als Clips vor, und Du kannst normal weiter arbeiten.
 
Danke :) genau das hab ich gesucht klasse
 
Zurück
Oben Unten