iMovie: Importierte Clips gehen nicht

Zack1991

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt, bin leider nicht oft hier.

Ich habe folgendes Problem ich möchte ein Urlaubs Video meiner USA Reise bearbeiten viele Clips von GoPro und Dashcam. Viele Clips habe ich schon importiert und alles ging prima, gestern habe ich noch die grössten und letzten Brocken importiert und zwar viele Dashcamclips (ca 500 GB). Ich habe sie direkt von einer externen Festplatte in iMovie Importiert (dafür eine eigenen Ortner gemacht), kopiert ist es und die Clips sind auch im Ortner (mov Dateien) leider sind sie unter iMovie aber nicht abspielbar sie werden mir einfach als grau Kasten angezeigt. Wenn ich sie aber über den Finder suche und sie dann mit einem Videoplayer abspiele geht es ganz normal. Weiss jemand eine Lösung ich habe keine lust alles zu löschen und nochmals alles zu importieren (ca 18 std).

MacPro OS X 10.9.5 und iMovie 09 Version 8.0.6

Bitte helfen danke ;)
 
Oben Unten