iMovie / iDvd

JavaEngel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
4.870
Reaktionspunkte
185
Hallo!

Da ich in nächster Zeit wahrscheinlich intensiv Videos bearbeiten werde, wäre es mir wichtig, dass ich genug Platz auf einer Festplatte habe. Meine Powerbook Festplatte reicht dafür nicht ganz aus.

Nun meine Frage:

Wenn ich mir eine Firewire Festplatte (z.B die von LaCie) zulege, kann ich dann ein Video direkt auf die Firewireplatte importieren und dort auch bearbeiten? Ist das möglich?

Danke!

Gruß
Ricky
 
Jepp, das geht. Die Platte wird ja vom OS gemountet und dient dir genauso als Datenträger wie die lokale Platte im PowerBook, dürfte jedoch um einiges fixer sein (theoretisch ;) ), da FireWire-Platte.

Horror
 
Danke! Dann kann es ja bald losgehen :)

Gruß
Ricky
 
Zurück
Oben Unten