iMovie ;Hintergrundmusik plötzlich weg; Ein/Ausblendung funktioniert nicht mehr

I

Imperius

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
68
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich bin gerade dabei meinen Urlaubsfilm mit imovie zu bearbeiten. Ich habe einen bestimmten Abschnitt/Clip mit einer Hintergrundmusik aus iTunes hinterlegt. Alles hat so geklappt wie ich es wollte. Heute ist plötzlich die Musik verschwunden. Der grüne Balken ist noch zu da.
Bei einem anderen Abschnitt/Clip habe ich einen anderen Musiktitel aus iTunes verwendet. Dort ist die Musik noch vorhanden, allerdings funktioniert die Ein/Ausblendung bei diesem Titel nicht mehr.

Hat jemand einen Tipp?

Ich habe Mountain Lion (alle Updates) und die aktuelle iMovie Version
 
Wie es aussieht bin ich mit dem Problem alleine.
 
Zurück
Oben Unten