iMovie HD

Das ist kein Live Chat hier. Und seine eigene Beiträge hochzuspammen macht keinen guten Eindruck und wird ausserdem nicht gerne gesehen...

F.
 
sorry, bin ein ungeduldiger Mensch und dieses Forum ist einfach klasse man bekommt immer eine Antwort.

Wahrscheinlich bin ich schon zu verwöhnt.

nochmals sorry
 
2ndreality schrieb:
Das ist kein Live Chat hier. Und seine eigene Beiträge hochzuspammen macht keinen guten Eindruck und wird ausserdem nicht gerne gesehen...

F.
Da schliesse ich mich offiziell an. :rolleyes:

ww
 
Habs verstanden und werde ich Zukunft darauf achten. Ich benötige trotzdem noch Eure Hilfe. hier nochmal meine Fragen:

- wie kann ich in mpeg 1 komprimieren
- warum kann ich nach der Installation von 3ivX den codec nicht auswählen
- warum ist divX größer als mpeg 4


Der Zusammenhang schaut so aus:

Ich habe ein video erstellt, ca 2 min und möchte dies nun in möglichst guter Qualität und möglichst kleinem Datenvolumen online stellen. Gleichzeitg soll es für den Rest der Welt, also Windows, auch tauglich sein.
iMovie HD sollte den Codec natürlich auch akzeptieren.

Danke Bernd
 
Zurück
Oben Unten