iMovie HD stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Konze, 15.03.2008.

  1. Konze

    Konze Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    03.10.2005
    Hi,

    ich habe folgendes Problem und zwar will ich einen Datei nach iMovie importieren ich habe die Datei einmal als .avi (437MB) und als .mov (384MB), wenn ich eine der Dateien per darg & drop in iMovie ziehe fängt er ganz normal an und gibt dann seine zeit an(45-60min), wenn diese abgelaufen ist dreht sich nur noch der Ball und in der Aktivitäts-Anzeige wird der Prozess rot.

    wisst ihr vielleicht was da das Problem ist?

    Danke Konze
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.