iMovie HD Musikvideo mit Visuellen Effekten von iTunes

Bargoas

Bargoas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hi @ All

Ich wollte hier mal fragen ob jemand weis wie ich die visuellen Effekte von iTunes in ein iMovie projeckt einfügen kann. Halt so das es ausschaut wie wenn ich iTunes selber im Visuellen Effekt modus an habe. Und ob das überhaupt geht. Ich habe schon einiges mit iMovie gemacht aber leider nur eher kleine Sachen mit bildern und so, deshalb kann ich mir an dieser Stelle net selber helfen und hoffe hier auf tipps zu stoßen.

MFG
Bargoas
 
Das geht nach meinem Wissen nicht.

ww
 
Du könntest die visuellen Effekte mit einem Programm ala Snapz Pro X von iTunes abfilmen und dieses Video dann in iMovie einfügen.
 
Du könntest die visuellen Effekte mit einem Programm ala Snapz Pro X von iTunes abfilmen und dieses Video dann in iMovie einfügen.

Ja habe mir das Pogramm geladen aber ich komm ja mal garnicht damit klar, was muss ich den machen?
 
Shift+CMD+3 drücken. Dann kommt das Menü. Dort dann auf Film. Gewünschten Bereich markieren und in diesen Doppelklicken. Dann beginnt die Aufnahme.
Aufnahme beenden wieder mit Shift+CMD+3.

Allerdings weiß ich nicht ob die Demoversion die Videoaufnahme zulässt bzw wenn, ob dort nicht ein Wasserzeichen drin ist.
 
Shift+CMD+3 drücken. Dann kommt das Menü. Dort dann auf Film. Gewünschten Bereich markieren und in diesen Doppelklicken. Dann beginnt die Aufnahme.
Aufnahme beenden wieder mit Shift+CMD+3.

Allerdings weiß ich nicht ob die Demoversion die Videoaufnahme zulässt bzw wenn, ob dort nicht ein Wasserzeichen drin ist.

Joa okay, danke erstmal also ich bekomm das mit dem Pogramm zwar nicht hin, ka warum aber egal werd bissel rumprobieren. (Er speichert das nicht)

MFG
Bargoas
 
Alternativ kannst du iShowU probieren, ist etwas einfacher von der Bedienung her finde ich (jedenfalls wenn man mit Snapz nicht klar kommt ;-)
 
Zurück
Oben Unten