iMovie HD Film exportiert und nicht auffindbar

S

spone

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe grade meinen HD Film fertiggestellt und ziemlich lange exportiert.

Nun bin ich grade wiedergekommen und finde den fertigen Film nicht!!!!!!

Ich habe den Film einfach exportiert und meine ihn einfach auf den Schreibtisch gespeichert zu haben. Dort ist er nicht angekommen. Die Spotlight suche blieb auch erfolglos.

Was ist denn da passiert ?

Oder muss ich jetzt etwa nochmal 2 stunden rendern ...
 
Sorry :) aber ich muss gerade ziemlich lachen, als ich dein Problem gelesen habe

Hast du denn schon alle Ordner in deinem Home-Verzeichnis durchsucht? Ordner Dokumente, Filme, Schreibtisch? Vielleicht hast du ihn einfach nur übersehen?
 
Drücke Probeweise nochmal auf exportieren und schau wo es zuletzt abgespeichert wurde. Ging mir auch mal so ;)
 
puh. hat sich erledigt. aber sehr merkwürdig:

ich hab nochmal exportiert. dann kam sofort der ganze filme auf dem schreibtisch zum vorschein. imovie dann sofort beendet und exportieren abgebrochen.

der film war dann da ...

mysteriös.

vielen dank =)
 
Gar nicht mysteriös - ist ein altbekannter Bug. :(

Dagegen hilft:

Refresh Finder allows you to have a "refresh" button in the Finder.
 
Zurück
Oben Unten