iMovie, HD Film auf mini Blu Ray mit Toast 9.0.1?

P

pfaffep

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Funktioniert bei jemanden von Euch die mini blu ray Erstellung (auf DVD) von einem iMovie HD Film (full HD vom Canon HF100) der für Quick Time bereitgestellt wurde? Wenn ja, bitte mich welcher Kompressionsart und weiteren Einstellungen und mit welcher Toast Version? Das HD Toast Plug-In hab ich.
Danke für die Tipps!
 
Das kommt auch auf den Player an: versteht der überhaupt BDMV (auf DVD)? Mein Samsung BDP1000 verweigert zum Beispiel das Abspielen, während es auf der PS3 gehen soll. Echte selbst erstellte BD-R oder BD-RE funktionieren dagegen auch auf dem Samsung prächtig.

Ansonsten geht das mit Toast 9.0.2 inklusive HD/BD-Plugin. Das bedeutet die HD Filme (z.B. HDV Format) werden automatisch in das kompatible Format gerendert. Bei AVCHD und anderem Ausgangsmaterial benötigt man noch die korrekten Quicktime Codecs für das Ausgangsformat. Die gibt es z.B. hier: http://www.apple.com/downloads/macosx/video/
 
Hi Shorafix! Danke für die Antwort. Mein Sony BD Player spielt ohne Probleme die Full HD Movies die ich mit der Canon HF100 mitgelieferten WinXP Software auf DVD als mini BD brenne. Es funktioniert nur die Mac Seite nicht. Toast spielt den fertigen iMovie Film vorm brennen ab aber brennt ihn nicht. "die Disk konnte nicht aufgenommen werden, weil there is a Problem the source material, Ergebniscode = 18771" ???
 
Toast spielt den fertigen iMovie Film vorm brennen ab aber brennt ihn nicht. "die Disk konnte nicht aufgenommen werden, weil there is a Problem the source material, Ergebniscode = 18771" ???
Da solltest Du dich mal an den Roxio Support wenden - der ist gar nicht mal so schlecht. :Waveypb:
 
Sache gelöst!! Hab auf Toast 9.0.2 upgedatet und jetzt funktionierts.
Danke für Messages!!
 
Zurück
Oben Unten