iMovie HD - Einstellungen für den Fernseher

Codman

Codman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
1
Moinmoin,

ich habe eine Aufnahme einer Feier, die ich für jemanden aufgenommen habe, mit iMovie bearbeitet, gebrannt, alles kein Problem. Ich hab aber auch ein Bild, auf dem einiges an Text steht - am Mac sah das alles toll aus, leider ist das Bild am TV völlig unscharf und kaum leserlich .. mir ist klar daß der Fernseher eine andere Auflösung hat (480 × 576 soweit ich weiss?) allerdings wollte ich fragen, ob jemand noch ein paar allgemeine Tipps für mich hat, damit ich nicht unnötig viele DVD-Rohlinge verheize .. danke.
 
ich hab mal eine Schrift eingefügt, die sah in iMovie ganz normal aus und war dann am TV auf beiden Seiten abgeschnitten,.,
 
Zurück
Oben Unten