iMovie HD Absturz

Galdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem alten iMovie HD nach der Installation von iMovie 08. Immer nach dem Start eines neuen Projekts wird das Programmfenster kurz angezeigt (etwa 2sec) - danach folgt der Absturz.

Date/Time: 2007-08-30 18:28:07.766 +0200
OS Version: 10.4.10 (Build 8R2232)
Report Version: 4

Command: iMovie HD
Path: /Applications/iMovie HD.app/Contents/MacOS/iMovie HD
Parent: WindowServer [63]

Version: 6.0.3 (6.0.3)
Build Version: 14
Project Name: iMovieApp
Source Version: 2670200

PID: 2318
Thread: 5

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000000

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank für die Info

PS: Es muss irgendwie mit einer Einstellungsdatei etc. Zusammenhängen - auf einem anderen Benutzer funktioniert es. Was muss ich denn Löschen, damit das Programm Quasi wieder auf Neuzustand zurückgesetzt wird?

Galdo
 
Hast du mal versucht die Rechte zu reparieren?

Grüsse, Steven
 
Na klaro...

Alle Rechte in Ordnung!
 
Keiner ne Idee?
 
Lösche in deinem Benutzerordner unter Library/Prefernces/ die iMovie PLIST Datei, danach initialisiert sich iMovie quasi neu.
 
Ich hab das selbe Problem.
Leider gibt es unter Preferences keine plist datei für imovie hd. nur für imovie.
und mit der tut sich unter imovie hd gar nix. :heul:

und runterladen kann ichs auch net, weil das die version is, die bei meinem macbook dabei war. hd 6 runterladen geht nur mit der gekauften ilife version.:heul: :heul:

Kann man von den Installations-CD´s nur einzelne programme nehmen? wahrscheinlich net, oder? das wäre ja mal zu praktisch. grrrrrr!

HILFE!
 
Zurück
Oben Unten