iMovie HD Absturz

Galdo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem alten iMovie HD nach der Installation von iMovie 08. Immer nach dem Start eines neuen Projekts wird das Programmfenster kurz angezeigt (etwa 2sec) - danach folgt der Absturz.

Date/Time: 2007-08-30 18:28:07.766 +0200
OS Version: 10.4.10 (Build 8R2232)
Report Version: 4

Command: iMovie HD
Path: /Applications/iMovie HD.app/Contents/MacOS/iMovie HD
Parent: WindowServer [63]

Version: 6.0.3 (6.0.3)
Build Version: 14
Project Name: iMovieApp
Source Version: 2670200

PID: 2318
Thread: 5

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000000

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank für die Info

PS: Es muss irgendwie mit einer Einstellungsdatei etc. Zusammenhängen - auf einem anderen Benutzer funktioniert es. Was muss ich denn Löschen, damit das Programm Quasi wieder auf Neuzustand zurückgesetzt wird?

Galdo
 
S

skoenig1

Hast du mal versucht die Rechte zu reparieren?

Grüsse, Steven
 

Galdo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
0
Na klaro...

Alle Rechte in Ordnung!
 

Galdo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
0
Keiner ne Idee?
 

Red Feather

Mitglied
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
9
Lösche in deinem Benutzerordner unter Library/Prefernces/ die iMovie PLIST Datei, danach initialisiert sich iMovie quasi neu.
 

schweinchendick

Registriert
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das selbe Problem.
Leider gibt es unter Preferences keine plist datei für imovie hd. nur für imovie.
und mit der tut sich unter imovie hd gar nix. :heul:

und runterladen kann ichs auch net, weil das die version is, die bei meinem macbook dabei war. hd 6 runterladen geht nur mit der gekauften ilife version.:heul: :heul:

Kann man von den Installations-CD´s nur einzelne programme nehmen? wahrscheinlich net, oder? das wäre ja mal zu praktisch. grrrrrr!

HILFE!
 
Oben Unten