iMovie HD 06 Export kann nicht geöffnet werden

  1. Bertme

    Bertme Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe einige Photos als Clips importiert, mit Übergängen und Text versehen und Musik daruntergelegt. Das ganze habe ich als Film exportiert, Einstellung "Höchste Qualität". iMovie erstellt ein .mp4 File, welches aber weder von Quicktime Pro 7, noch von iDVD geöffnet werden kann (Nicht unterstützter Dateityp. Unbekanntes Format).

    Interessanterweise kann ich den Film mit dem MPlayer OSX 2 öffnen und ansehen.

    Hat da einer eine Idee?

    Ziel von mir ist, den Film auf DVD zu brennen, um ihn dann am Fernseher anschauen zu können.

    Danke

    Gruss

    Michael

    PS: Wenn jemand eine gute Dokumentation oder Quelle hat, die mir die diversen Exportformate und deren Einsatz etwas näher bringt, wäre ich ausserordentlich dankbar.
     
    Bertme, 01.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Export kann
  1. Deniiiz1903
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    504
    Deniiiz1903
    23.02.2013
  2. SsteveE
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    445
    SsteveE
    09.09.2012
  3. hagbard86
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.505
    alexisan
    07.12.2011
  4. box
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    798
  5. PAP
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.128