iMovie HD 06 Export kann nicht geöffnet werden

Bertme

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo

Habe einige Photos als Clips importiert, mit Übergängen und Text versehen und Musik daruntergelegt. Das ganze habe ich als Film exportiert, Einstellung "Höchste Qualität". iMovie erstellt ein .mp4 File, welches aber weder von Quicktime Pro 7, noch von iDVD geöffnet werden kann (Nicht unterstützter Dateityp. Unbekanntes Format).

Interessanterweise kann ich den Film mit dem MPlayer OSX 2 öffnen und ansehen.

Hat da einer eine Idee?

Ziel von mir ist, den Film auf DVD zu brennen, um ihn dann am Fernseher anschauen zu können.

Danke

Gruss

Michael

PS: Wenn jemand eine gute Dokumentation oder Quelle hat, die mir die diversen Exportformate und deren Einsatz etwas näher bringt, wäre ich ausserordentlich dankbar.
 
Zurück
Oben Unten