iMovie: Getrennte Audiospur wieder zum Clip hinzufügen

mawa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser:

Ein banales Problem: Ich habe die Audiospur von einem Clip in iMovie getrennt und will sie jetzt wieder mit dem Clip verbinden. Leider gelingt mir das nicht, bzw. ich finde den entsprechenden Button einfach nicht. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Danke!

mawa
 
.. in iMovie getrennt und will sie jetzt wieder mit dem Clip verbinden. ..

Welches iMovie … ?

in iMHD5/6: audio-clip an die richtige Stelle schieben, Apfel-L drücken

in iM09: grünen audio-clip löschen, und im Video den Ton wieder auf 100% drehen.. -
 
Welches iMovie … ?

in iMHD5/6: audio-clip an die richtige Stelle schieben, Apfel-L drücken

in iM09: grünen audio-clip löschen, und im Video den Ton wieder auf 100% drehen.. -

Servus!

Ihr werdet jetzt sicher schmunzeln, aber ich muss diesen Thread wieder hochholen weil ich in der SuFu nichts passendes gefunden habe. Gibt es denn im aktuellen iMovie eine Funktion, die getrenntes Audio, oder eine andere Audiospur mit exakt gleicher Länge wie das Videomaterial zusammenführen kann, ohne extra davor exportieren zu müssen?

Freue mich auf jede Antwort zum Thema! :)

Grüße
Rodender
 
Das wäre ein „Zusammengesetzter Clip". Und nein, iMovie hat so etwas nicht. Dafür bräuchtest du z.B. Final Cut Pro X.

- RK


____________________________
http://bit.ly/scX3update
 
Zurück
Oben Unten