iMovie - Fragen&Antworten

stylz69

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wie schneidet, verkürzt oder löscht man die Audiospur bzw. die Hintergrundmusik bei iMovie??? Kann an der länge nichts verändern... :confused:
 
Es gibt auch in der Audio-Spur Markierungen.
Klick mal in das Ende der Spur. Dann sollte ein LInks-Rechts-Pfeil erscheinen:
<->
Damit kannst du die Audio Spur verkürzen.
Ansonsten einfach das Spur Level runterziehen.
 
geht nicht! habe einfach ein song reingezogen und jetzt wo das video fertig ist habe ich noch 2 minuten musik am schluss ohne bilder... habe an der spur alles versucht! das einzige was ich machen kann ist sie hin und her zu schieben jedoch nicht zerschneiden oder verkürzen! kann lediglich die lautstärke mit diesen pünktchen auf der spur verändern... :( kann doch nicht sein!!! wie soll man da auf takt schneiden...
 
AAAHHH !!! Ich musste vorher die Tonspur ausschalten damit ich sie kürzen kann und dieser <> Pfeil erscheint! Cool! Danke für die Hilfe! ;)
 
Zurück
Oben Unten