iMovie: FLV Export Sound läuft nicht

Durden

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
249
Hi!

Ich habe eine 30 Sekunden Sequenz mit iMovie erstellt, die ich als FLV-Datei haben möchte. Wenn ich den Film exportiere fehlt jedoch nach 3 Sekunden der Sound, irgendwann gegen Sekunde 20 hört man wieder für 2 Sekunden Sound und dann ist er wieder weg.
Wenn ich die Datei als AVI, MOV oder MP4 exportiere ist der Sound die ganze Zeit durch zu hören.
Was ist da los?
 

k_munic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8.994
.. wie hast Du denn iM beigebracht flash zu exportieren.. ?
datt geht werksseitig nämlich nicht ..
 

Durden

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
249
Achso. ;)

Ich habe Flash installiert! Die Sequenz habe ich jedoch nicht in Flash sondern eben in iMovie erstellt...
 
Oben