iMovie - Filmgrösse (BxH) ?

  1. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    iMovie speichert die Filme in einer Grösse von 647x484 Pixeln.

    PAL hat doch eine Grösse von 720x576?

    Warum dann dieses seltsame Format - kann ich das irgendwo einstellen, damit der Film auf dem TV gut aussieht?
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    Nein einstellen kannst du da nichts. Der Fernseher zeigt jedoch nie das ganze Bild an. da fehlt immer etwas.

    Woher hast du die Auflösung?

    ww
     
  3. stadtkind

    stadtkind Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Das wurde in der Findervorschau so angezeigt! Jetzt ist es aber wieder normal ... Seltsam! iMovie hatte sich bereits beim Import 4 x verabschiedet, ich musste ein neues Projekt anlegen, dann ging es erst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Filmgrösse (BxH)
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    313
  2. Knibbels
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    139
  3. Coati
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    187
  4. zueri
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    159