iMovie: Film exportieren

roybot

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
36
Hi,

welche Einstellung nutze ich um einen iMovie Film mit der best möglichen Qualität zu exportieren?
Blicke bei diesen ganzen Möglichkeiten nicht so ganz durch!

gruß
Knick
 

Jools

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
3.036
Welches iMovie. Was für ein Ausgangsmaterial hast du? Mpeg4 DV HDV?
 

roybot

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
36
benutze imovie 6.0.3, die orginaldatein sind alle .mov, mehr weiß ich aber.
hab die alle mithilfe einer fotokamera aufgenommen, das gab einen schönen trashigen look...also von der qualität her schon schlechteres material....auf der vollbild präsentation von imovie sieht das alles sehr schön aus (da hab ich höchste qualität eingestellt) aber die exportieren filmen sehen nicht so schick aus.
 

Jools

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
3.036
Naja im .mov kann alles möglich sein. Was für ein Projekt hast du denn gewählt dv oder mpeg4. Was willst du mit der Datei machen? Auf dem Rechner ansehen(iTunes) oder eine VideoDVD erstellen?

Ich gehe davon aus das die Clips nur eine geringe Auflösung haben daher würde ich h.264 empfehlen. Versuch doch mal eins der vorgefertigten Profile iPod oder AppleTV.
Diese findest du unter bereitstellen/Quicktime/eigene Einstellungen
 
Oben