iMovie: Film exportieren fehlt?

Diskutiere das Thema iMovie: Film exportieren fehlt? im Forum Video

  1. stuart

    stuart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Sagt mal, bin ich jetzt zu blöd dazu? Ich finde in iMovie den Menübefehl fürs Exportieren nicht mehr! Ich dachte schon ich seh es nur nicht und hab mal alles durchforstet, aber ich hab nichts gefunden bei mir! Wie geht das denn gleich wieder...?
     

    Anhänge:

  2. pjahra

    pjahra Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Nö, der Menübefehl heißt jetzt (un)passenderweise "senden". Direkt unter importieren. Damit kannst Du ihn auch zu QT oder iDVD "senden"
    Gruß,
     
  3. stuart

    stuart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Aaaaaaaaaaaaaaaahhh.... das is ja fies! Was haben die sich denn DABEI gedacht?
     
  4. sandretto

    sandretto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2003
    "S E N D E N" !!! Völlig bescheuert, wer hat sich denn bei Apple diesen Mist ausgedacht ?
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    11.113
    Zustimmungen:
    332
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    ist halt schlecht syncronisiert ;)

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Film exportieren
  1. marcel90
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    359
  2. DrHook
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.466
  3. Silvana S
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.446
  4. bmukk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    766
  5. swissmac
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.853

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...