iMovie: Film exportieren fehlt?

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.192
Reaktionspunkte
31
Sagt mal, bin ich jetzt zu blöd dazu? Ich finde in iMovie den Menübefehl fürs Exportieren nicht mehr! Ich dachte schon ich seh es nur nicht und hab mal alles durchforstet, aber ich hab nichts gefunden bei mir! Wie geht das denn gleich wieder...?
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 140
Nö, der Menübefehl heißt jetzt (un)passenderweise "senden". Direkt unter importieren. Damit kannst Du ihn auch zu QT oder iDVD "senden"
Gruß,
 
Aaaaaaaaaaaaaaaahhh.... das is ja fies! Was haben die sich denn DABEI gedacht?
 
"S E N D E N" !!! Völlig bescheuert, wer hat sich denn bei Apple diesen Mist ausgedacht ?
 
hallo

ist halt schlecht syncronisiert ;)

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten