imovie -> film drehen ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von mattsetsfire, 28.12.2004.

  1. mattsetsfire

    mattsetsfire Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    YO!
    vielleicht kann mir jemand helfen hier, also mein film is in hochformat aufgenommen worden, ich brauche ihn aber in querformat. er liegt praktisch.

    müsste doch eigentlich ne einfache funktion geben das zu ändern..

    erfahrung damit jemand?

    dankesehr
     
  2. jofamac

    jofamacMitglied

    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Unter QuickTime Pro gibts die Funktion, allerdings ist das keine Freeware.
     
  3. mattsetsfire

    mattsetsfire Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    leider ja
    aber dat muss doch gehn?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imovie drehenForumDatum
iLife 11 auf 10.7.8 - iMovie für Bilder und Videos iPhone 8 nutzbar?Mac OS SoftwareFreitag um 10:31 Uhr
iMovie: Bildproblem bei Ablauf des VideosMac OS Software12.06.2018
iMovie zeigt importierte Fotos nicht in der Filmvorschau an - Bildschirm ist SchwarzMac OS Software23.04.2018
Bilder aus FOTOS in iMOVIE anzeigenMac OS Software09.04.2018
iMovie: 1080p ausgegraut!Mac OS Software07.04.2018
iMovie erkennt die Mini DV Kamera aber kein Import möglichMac OS Software12.03.2018
Quicktimevideo unscharf in iMovie 10.18Mac OS Software12.03.2018
Mag iMovie'09 Mac OS X 10.8.5 Mountain Lion nicht?Mac OS Software08.03.2018
iMovie - Probleme mit ClipdatumMac OS Software19.02.2018
Frage zu Clip drehen in iMovieMac OS Software04.09.2010

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.