IMovie Film bearbeiten, geht das

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, ich hab einen Film mit "VOB" Endung, welches Format das ist weis ich nicht!.

Jedoch kann ich es nicht in Imovie öffnen.

ich wollte gern ein Teil des Filmes rausschneiden und das mit Imovie machen, sollte es da eine einfachere Möglichkeit geben, her damit :)

danke mfg

ach ja man kann den mit VLC anschauen.
 
.vob ist die Bezeichnung von Videodateien auf einer DVD. Also ein MPEG2 File. Kannst du einfach umbenennen in .mpg oder .mpeg

Achja, iMovie kann kein mpeg2. Um es in iMovie rein zu bekommen musst du es vorher umwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iSquint runterladen, in mp4 umwandeln.
 
Mit VLC kannst du es auch umwandeln.
 
Zurück
Oben Unten