imovie - Film automatisch erstellen lassen

51percent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
131
Reaktionspunkte
9
gibt es da eine funktion, mit der imovie 11 selbstständig aus vielen clips einen film zusammenpuzzelt. musik unterlege, fertig. bräuchte das, um auf die schnelle zu einem ergebnis zu kommen.
 
Is jez nich Dein Ernst oder :crack:

Sorry, <SICR>
 
warum sollte das nicht mein ernst sein? meinst du, ich schreib hier aus langeweile rein (was bei dir offensichtlich der fall ist).
ich habe hier 70 10sec-clips, bei denen es völlig egal ist in welcher reihenfolge sie gezeigt werden und wie lange. mit musik unterlegt passt das schon.
 
Alle markieren und reinziehen?
Selbst 3-4 Songs aussuchen sollte noch vertretbarer Aufwand sein...
Einen Zufallsgenerator gibt es da meines Wissens nicht.
 
so hab ich's gemacht, was bleibt einem anderes über ;)
 
So abwegig ist der Wunsch auch wieder nicht. Pinnacle bietet das seit Jahren an, man kann sich sogar die Art aussuchen: wild oder romantisch, usw. Ob's jetzt sinnvoll ist, ist eine andere Frage, aber es funktioniert sogar halbwegs. Und für die Zielgruppe von iMovie find ich's gar nicht so verwerflich.
 
sieh dir mal die funktion 'trailer' von imovie 11 an
 
Is jez nich Dein Ernst oder :crack: ...

.... habe hier 70 10sec-clips, bei denen es völlig egal ist in welcher reihenfolge sie gezeigt werden ...

.... nennt sich im TV 'Ooops, die Pannenshow ... SCNR

Nein, außer der Trailerfunktion, die aber auch manuell beschickt werden muss, gibt es das bei iM nicht.
Wenn die Reihenfolge egal ist, kann sie ja so bleiben wie sie beim Import ist - reinziehen, 10min Musik drunter - fertig.


... ich würd' mir sowas nicht angucken .-
 
ja, so in etwa hab ich's gemacht: unbrauchbares großzügig entfernt, manches gekürzt, musik drunter und fertig. aufwand hielt sich in grenzen. wunderbar!
 
Hallo,

früher gab es diese Funktion doch einmal (s.u.).......

Gruß Macothan

attachment.php
 

Anhänge

  • iMovie HD.jpg
    iMovie HD.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 1.885
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch so in erinnerung, dachte nur, ich bin unfähig diese option zu finden...
 
Zurück
Oben Unten