iMovie Film auf VHS Kasette kopieren

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Oliver, 16.11.2005.

  1. Oliver

    Oliver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2001
    Hallo zusammen,

    ich habe hier im Forum schon mal gesucht, aber nichts gefunden. Ich möchte einen Film den ich mit iMovie erstellt habe auf eine VHS Videokasette kopieren.
    Hat jemand Ahnung wie ich da vorgehen muss.

    Besten Dank
    Gruss
    Oliver
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    am einfachsten ueber einen Camcorder (bei Sony Camcordern war das mal Standard) oder eine externe TV/Video Box (zum Beispiel elgato Eye-TV) der einen entsprechenden in/out fuer einen S-VHS Recorder hat.
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Glückwunsch zum 6000. Beitrag, Lunde!

    Zur Frage: Wie Lunde schon sagte, den fertigen Film wieder auf die Kamera spielen und dann auf VHS oder per Analog/Digital Wandler auf den Videorecorder.
     
  4. Oliver

    Oliver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.11.2001
    Danke für die Antworten, dann werde ich dies mal probieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen