iMovie ... Film auf DVD brennen ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Illuminat 0815, 22.12.2003.

  1. Illuminat 0815

    Illuminat 0815 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Hallo !

    Habe heute meinen ersten Clip in iMovie zusammengebaut.
    Besteht eine Möglichkeit, den direkt aus iMovie auf DVD zu brennen ? Ich möchte nicht über iDVD gehen, da ich die Themes nicht so doll finde.

    Hat jemand einen Ti p?

    Gruß, Illu
     
  2. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    In Quicktime Exportieren und dann im Expert Mode das entsprechende Format aussuchen. Movie zu MPEG2 geht aber nur mit der Quicktime Pro Version.

    Cheers,
    Lunde
     
  3. JWolf

    JWolf Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    ...oder einfach Toast Titanium 6 benutzen....
    Funktioniert bei mir auch einwandfrei.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.