iMovie Fehlermeldung bei Export

bat2111

bat2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
88
Morgen zusammen,

ich habe in iMovie einen kleinen Film erstellt, der sich aber nicht exportieren lässt.
Es erscheint folgende Fehlermeldung...

Was muß ich hier machen?

Danke & Gruß
Pat
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-09-29 um 10.36.25.png
    Bildschirmfoto 2017-09-29 um 10.36.25.png
    5,8 KB · Aufrufe: 232
Anders gefragt: Wie kann ich das Projekt mit den Medien der SD-Karte verknüpfen? Wenn ich sie auswerfe, dann erscheinen auf den Clips Fragezeichen.
 
Hallo, das bedeutet, dass Deine Medien nicht in die Mediathek von iMovie importiert wurden. Da liegt der Fehler! Das sagt ja auch Dein Pic aus!
Schau nach, woran das bei Dir liegt. Dann kannst Du die SD-Karte entfernen und gut ists.

Zur Info: Syst. 10.12.6, iMovie 10.1.6
 
Okay, aber ich weiß nicht, woran das liegt. Die SD-Karte steckt im Slot, aber scheint nicht importiert worden zu sein, d.h. iMovie greift auf die Videofiles über SD-Karte zu.
 
Hallo, ist die HD, SSD voll? Bei iMovie auf "importieren" klicken, was passiert dann?
 
Zurück
Oben Unten