imovie fehler!

essi0994

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich bin neu im Forum und habe mich angemeldet weil ich mit dem imovie plötzlich nicht mehr zurecht komme :/
Ich versuche seit gestern Tipps zu finden um mein Video zu exportieren aber es will einfach nicht funktionieren! Hier steht gerade fehler -43 . Manchmal steht da auch Speicher voll. Was kann das sein? Vor 2 Jahren hatte ich das Problem nicht!
Ich wollte das Video auf YouTube hochladen....

Danke im voraus!
 
Danke für die Antwort. Bei mir steht aber Fehler 43 nicht 49.
 
Die Problembehandlung klingt allerdings genau nach deinem Problem.
 
Hmm also meine time machine war immer aus :/ jetzt habe ich noch ein Problem und zwar kann ich das Projekt iwie nicht öffnen...bzw. zeigt es nichts an.
Habe so viel mühe hinein gesteckt...
 
Zurück
Oben Unten