iMovie - Exportieren von Ereignissen mit mehreren Clips

tammily

tammily

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich bin schon fast am verzweifeln... nachdem ich schon aufgrund von diversen Problem von Premiere Pro wieder zu iMovie gewechselt bin, stehe ich nun vor einem neuen Problem: Wie kann man in iMovie 10 Ereignisse mit mehreren Clips als EINE Datei exportieren?
Ich zweifle ja schon an mir selbst, aber wenn ich alle Clips ausgewählt habe, reagiert der "Bereitstellen" - "Datei" Button überhaupt nicht...

Bildschirmfoto 2015-03-16 um 09.34.09.png

Und wenn man das Ereignis in der Leiste links auswählt, wird auch nur der Clip exportiert, auf dem die Maus zuletzt stand.
Ich bin wirklich enttäuscht von der "neuen" iMovie App....:rolleyes:

Kann jemand helfen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-03-16 um 09.34.09.png
    Bildschirmfoto 2015-03-16 um 09.34.09.png
    54,8 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten