iMovie - Exportieren für DVD Player an HD-Ready TV

greenflo

greenflo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.761
Reaktionspunkte
1.215
Hi,

Ich möchte unsere Urlaubsbilder mit iMovie zu einer kleinen Präsentation zusammenbasteln.
Das ganze ist auch schon fertig.

Präsentiert soll das ganze auf einem HD Ready TV mit 32" werden.
Zur Verfügung steht noch ein DVD Player der alle aktuellen Formate abspielen kann.

Meine Frage.
Wie exportiere ich am besten den Film?
Wenn ich eine DVD Erstelle nutze ich ja nicht die volle Auflösung des TVs, da eine DVD ja eine viel niedrigere Auflösung hat als HD Ready oder?

Gruß

Flo
 
dvd player können bislang nicht mit HD auflösung umgehen...
kannst mal 720p in ein avi oder mp4 mit h.264 packen und gucken, ob der das spielt...
 
Wie exportiere ich am besten den Film?
Wenn ich eine DVD Erstelle nutze ich ja nicht die volle Auflösung des TVs, da eine DVD ja eine viel niedrigere Auflösung hat als HD Ready oder?

Über Exportieren, dann die Auflösung auswählen.
Nein, HD-Ready ist es auch nicht.

Time
 
Zurück
Oben Unten