iMovie Export zur Kamera?

  1. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Macusers

    Kann mir jemand erklären, für welches Bedürfnis die Funktion ".. Sekunden warten, bis die Kamera bereit ist" beim Exportieren eines Films aus iMovie zurück zur Kamera benötigt wird?
    Wenn ich diese Funktion bei meinem (ersten) Film auf 5 Sekunden einstelle, läuft der Ton nicht mehr synchron zum Film! Nun bin ich verunsichert und weiss nicht, ob ich irgendwas falsch eingestellt habe.

    Besten Dank für eure Hilfe :).

    Gruss > roberty
     
    roberty, 28.02.2004
    #1
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    durch eine gewisse zeit schwarzband am anfang ist sicher der ganze film drauf. manche kameras brauchen etwas zum hochfahren und mit der aufnahme beginnen. das könnte im schlimmsten fall den anfang des filmes abschneiden.

    auf die sycronität des tones darf dies jedoch keine einfluss haben.

    gruss
    wildwater
     
    Wildwater, 28.02.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie Export zur
  1. Deniiiz1903
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    503
    Deniiiz1903
    23.02.2013
  2. SsteveE
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    443
    SsteveE
    09.09.2012
  3. hagbard86
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.498
    alexisan
    07.12.2011
  4. box
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    797
  5. axel35
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    417
    axel35
    30.09.2004