iMovie Export zur Kamera?

roberty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
401
Reaktionspunkte
8
Hallo Macusers

Kann mir jemand erklären, für welches Bedürfnis die Funktion ".. Sekunden warten, bis die Kamera bereit ist" beim Exportieren eines Films aus iMovie zurück zur Kamera benötigt wird?
Wenn ich diese Funktion bei meinem (ersten) Film auf 5 Sekunden einstelle, läuft der Ton nicht mehr synchron zum Film! Nun bin ich verunsichert und weiss nicht, ob ich irgendwas falsch eingestellt habe.

Besten Dank für eure Hilfe :).

Gruss > roberty
 
hallo

durch eine gewisse zeit schwarzband am anfang ist sicher der ganze film drauf. manche kameras brauchen etwas zum hochfahren und mit der aufnahme beginnen. das könnte im schlimmsten fall den anfang des filmes abschneiden.

auf die sycronität des tones darf dies jedoch keine einfluss haben.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten