Imovie export schlägt fehl, bild bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von moritz254, 30.12.2006.

  1. moritz254

    moritz254 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Beim Imovie export ins .mov format bleibt nach ca 20 sec das bild einfach hängen und der ton geht weiter. ging bis vor kurzem noch, auf einmal und zwar nach mehrerern versuchen immer wieder. jedes mal an der selben stelle. ich brauche mein vide vom imovie format umgewandelt! wie kann das sein, dass ich es nicht exportiert bekomme. wenn jemand was weiss, oder ähnlcihe erfahrungen gemacht hat, bitte melden.

    gruss moritz
     
  2. C. Sohrab

    C. Sohrab MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.03.2003
    habe das gleiche problem mit imovie 6. Wer kann helfen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen