iMovie export 1280x720

Diskutiere das Thema iMovie export 1280x720 im Forum Video

  1. sonis

    sonis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2007
    Hallo zusammen

    wie kann ich jetzt unter iMovie'08 und iMovie HD6 exportieren für AppleTV in 1280x720??

    Früher ging das in iMovie HD6 mit export -> AppleTV. doch jetzt macht er auch dort nur noch 960x540

    So wie hier beschrieben funktioniert nur noch 960x540 http://docs.info.apple.com/article.h...tnum=305173-de
     
  2. sonis

    sonis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2007
    IST DAS NOCH NIMANDEM AUFGEFALLE??:(

    oder ist das jetzt normal???
     
  3. k_munic

    k_munic Mitglied

    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    Wieso, da (http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=305173-de) steht

    ... Je nach Quellmaterial (SD oder HD) bietet die iMovie Exportoption Videocodierungen von bis zu 1280 x 720, ...

    ... also, wenn nur SD, dann auch kein 'blow-up'... finde ich irnswie logisch.. :confused:

    Oder, in den 'Export Movie'-Optionen ist 'Large' immer ausgegraut, wenn man nur SD Material verwendet hat... das ist schon vielen aufgefallen .. ^-^
     
  4. sonis

    sonis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2007
    Ich hab HD Material. Es funktionierte auch immer TipTop, bis ich iMovie 08 instalierte.
    Seit da an geht nur noch 920x540:(

    weshalb??
     
  5. Jools

    Jools Mitglied

    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Nimm halt einfach "mit Quicktime exportieren" dort kann du einstellen was du möchtest.
     
  6. k_munic

    k_munic Mitglied

    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    1.103
    Mitglied seit:
    23.07.2006
    guck mal in den prefs, ... 1080i importieren als... Groß oder Vollbild.. wo haste da den Haken gemacht... ? ;)
     
  7. sonis

    sonis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2007
    ich schaff es nicht optimale einstellungen zu finden, für gute qualitet und das es mit AppleTV funktioniert.

    hab schon einige male versucht! bin fileicht zu DOOF:o

    weis jemand die genauen einstellungen?? Das were sowas von genial:D
     
  8. sonis

    sonis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2007
    wo schauen (prefs.????)
     
  9. sonis

    sonis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2007
    Ja Ja hab Vollbild
     
  10. sonis

    sonis Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2007
    Was steht bei euch??

    Bereitstellen -> iTunes


    steht nirgens 1280x720
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMovie export 1280x720
  1. bat2111
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    552
  2. MrBojingels
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448
  3. zueri
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    494
  4. gosie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    949
  5. Goya
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.676

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...