iMovie erkennt iSight des neuen iMac nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ploiero, 16.11.2005.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Hallo, nutze iMovie (aktuelle Version). Wenn ich jedoch auf Aufnahme/Importieren gehe sollte er eine angeschlossene iSight ja bekanntlich als solche erkennen. Da sie im neuen iMac integriert ist, erkennt er sie aber als solche nicht.
    Weiss jemand Abhilfe?

    -Olli

    edit: schon gefunden warum. hoffe ernsthaft, Apple patcht iMovie dahingehend...
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=302749
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2005
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Der Grund dafür ist vermutlich technisch, denn die iSight im neuen iMac ist angeblich intern über USB angeschlossen. Aber iMovie unterstützt im Moment vermutlich nur FireWire Kameras. Vielleicht wird das im nächsten iMovie geändert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen