iMovie Ereignis auf DVD brennen

blacklevo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2013
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem: Ich möchte ein von mir erstelltes Ereignis bei iMovie gerne auf eine DVD brennen, da ich diese dann verschenken möchte. Laut Google-Ergebnissen ist das nur mit iDVD möglich, was ich jedoch nicht besitze, noch irgendwo herunterladen kann. Als Grund wurde genannt, dass DVD's out sind und man alles in iCloud hochladen soll.

Kann mir jedoch echt nicht vorstellen, das ich mit 'nem nagelneuen iMac keine DVD brennen kann (die man dann auch logischer Weise auf einem gewöhnlichen DVD-Player abspielen kann).

Wer kann mir helfen?

Zur Info, ich besitze OS X Version 10.9.1


Vielen Dank!
 
Du kannst doch das fertige Projekt exportieren und dann mit einem Brennprogramm Deiner Wahl auf DVD brennen.
 
Welches Brennprogramm kannst du empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten