iMovie Einblenden/Ausblenden der Titel deaktivieren - Tutorial gefunden, nutzlos

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Hi,

ich möchte meinem Film einen Abspann auf ein Bild hinzufügen, ohne jedoch dass der Titel wieder ausblendet, er (die Schrift) soll also stehen bleiben. Auf youtube habe ich den Trick gefunden, ein Standbild von der Schrift zu erstellen. Nur bleibt bei mir diese Option "Standbild erstellen" sowohl unter Menü->Ändern als auch Rechtsklick ausgegraut. Ich finde keine Lösung, ich klicke in der Timeline ins Bild, ich klicke auf den Schriftenblock - da tut sich nichts.

- Ich möchte erreichen, dass beim Beenden des Videos z.B. mit QT die Schrift zu sehen bleibt, damit man in Ruhe lesen kann.

iMovie Version 10.1.8
 
Zurück
Oben Unten