iMovie Effekte

Diskutiere das Thema iMovie Effekte im Forum Mac OS Apps

  1. snake001

    snake001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    14.04.2006
    hi leute!
    ich arbeite heute zum ersten mal mit iMovie ´08.
    möchte gerade nen effekt zum video hinzufügen (wie z.b. rain oder alterung), wie es in der vorherigen version von iMovie möglich war.
    leider find ich diese möglichkeit nicht in iMovie ´08.
    gibt es diese funktion nicht mehr??
     
  2. Rick42

    Rick42 Mitglied

    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    iMovie 8 ist ziemlich beschnitten, du kannst dir aber irgentwo auf der Apple Seite iMovie 6 downloaden.
    Da ich mir Vers.08 nicht angeschaut habe, kann ich dir aber nicht sagen inwieweit die ''Effekte'' eingeschränkt sind.
     
  3. RDausO

    RDausO Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    IMovie 8 bietet auch nicht mehr die Möglichkeit zum Kapitelmarken setzen. Ich bin zurück auf das alte IMovie. Im neuen ist die Schneidemöglichkeit zwar besser, die Effekte finde ich schlechter.
    Nach dem Aneinanderreihen in 08 habe ich alles nach dem alten exportiert.

    RD
     
  4. snake001

    snake001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    14.04.2006
    wo bekomm ich denn die vorgängerversion her?
    ist das iMovie6??
     
  5. Rick42

    Rick42 Mitglied

    Beiträge:
    5.045
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Ja, hier ist der der Download.
     
  6. snake001

    snake001 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    14.04.2006
    super!
    DANKE!!
     
  7. CBrueggenolte

    CBrueggenolte Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    18.10.2007
    Abspiel Geschwindigkeit ändern

    Ich weiß, das hier ist ein alter Thread aber, ich habe noch nichts gefunden, und ich suche einen Effekt oder eine Einstellung mit der ich den Film oder den Ausschnitt in iMovie schneller ablaufen lassen kann. Zum Beispiel in doppelter oder 4-facher Geschwindigkeit.

    Kennt jemand soetwas?

    Vielen Dank
    cb
     
  8. hack_meck

    hack_meck Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    iMovie 08 kann es wohl nicht, FCE und iMovie 6HD haben die gewünschte Funktion - iMovie 6 HD ist für iMovie 08 Kunden kostenlos. Link siehe oben....

    Du kannst nur aus iMovie 08 ausbrechen, dafür habe ich den folgenden Link für Dich, vielleicht bist Du ja auch schon drüber gestolpert...

    http://karsten.schluter.googlepages.com/slowmowithim08


    Gruß
    Martin
     
  9. sandtdman

    sandtdman Mitglied

    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    156
    Mitglied seit:
    10.12.2007
    Wie genau kann man das machen? Exportierst Du das Projekt? Aber wie für iMovie´06?
     
  10. hack_meck

    hack_meck Mitglied

    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Export Quicktime DV Codec - also am Stück und ohne die Projektdaten.... mehr geht nicht....

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...