iMovie - Effekte genauer definieren

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Ich habe eine Frage an euch, kann ich in iMovie bei dem Effekt "Blitze"(oder wie das Teil heißt) bestimmen von welchem Punkt zu welchem Punkt das geht? Weil normalerweise ist der Effekt ja nur vom anfang des bildschirms bis zum anderen ende des Bildschirms. Man kann den Blitz zwar drehen, aber ich weiß nicht, ob und wie das andere geht.
 
... Effekt "Blitze"(oder wie das Teil heißt) bestimmen von welchem Punkt zu welchem Punkt das geht?..

da nimmste den Ball oder wie das heisst mit dem Kamel oder wie das heisst und ziehst das da hin wo du willst oder wie du heisst..

genaue Fragen ergeben genaue Antworten ;)
 
da nimmste den Ball oder wie das heisst mit dem Kamel oder wie das heisst und ziehst das da hin wo du willst oder wie du heisst..

genaue Fragen ergeben genaue Antworten ;)

du bist ja fies.
 
Zurück
Oben Unten