iMovie Dateityp???

the-master

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge
107
Hallo!

Ich versuche Videos in iMovie zu importieren - leider scheitere ich bei jeglichen Formaten! Welches Format ist für den Import besonders geeignet??? Die Videos von meiner Digicam (Sony t-20) gehen nicht zu importieren - auch youtube videos lassen sich nicht importieren - nicht als .flv / .mp4 / .mpeg

Vielen Dank!
 

Tensai

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
11.027
DV eignet sich am besten (iMovie 06).
 

k_munic

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
8.994
glaube ich dieser Seite, 'filmt' Dein Teil in mpeg1 ... (allerdings nicht in PAL Auflösung..)

Mpeg Streamclip
www.squared5.com

damit mpeg1 öffnen und - wie tensai schon schrub - in dv-stream/PAL exportieren.. da ist, wie immer bei solchen mpegs, natürlich verlustbehaftet.
 
Oben