iMovie Dateien

blackdiamond24

blackdiamond24

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hy,

hab heute einen Film als iMovie Datei bekommen und hier meine Frage: Ist es möglich die Datei zu exportieren oder irgendwie anders zu speichern, dass ein PC User den Film auch betrachten kann?

Ich weiß, PC User sollte man nicht unterstützen, aber ... :)

Danke.
 
Ablage-Senden an

da dann auf Quicktime, kann aber sein, dass das nur geht, wenn du Quicktime Pro hast.
 
Kann man das über Quicktime auch gleich komprimieren???
 
Quicktime ist ein Encoder. Du gibst ein wie du es haben möchtest und dann sendet er das an Quicktime und das encodet dann fröhlich ;).
 
Ansonsten kann man das unter Imovie doch auch in andere Formate formatieren, wenn ich mich nicht irre.
Zur not, Toast kann das auch. Einfach dem sagen, der soll das als Film brennen, Datei(en) reinziehen, und dann irgendwo im Menü gibt es, wenn ich mich nicht irre, den Pukt Konvertieren.

Wenn ich mich nicht irre.

gruß
bri
 
Zurück
Oben Unten