IMovie-Dateien abspeichern! "Miniaturen sichern"- und dann? Hat es sich aufgehangen??

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Hi Leute,

    habe ein Videoprojekt mit IMovie auf meienr externen Platte begonnen, habe lediglich nur ein Video in die Timeline reingezogen, dann wollte ich das Ganze kurz in dem Zustand abspeichern... Es kommt der bekannte Balken und dann steht da "Miniaturen sichern"- und dass Ganze läuft und läuft.... Noch immer läuft der Speichervorgang. Wenn da jetzt noch etliche übergänge drin wären, okay, aber so? Wollte mal fragen, ob dies normal ist, oder ob ich irgendwas falsch mache?

    Danke im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Habe ich gerade festgestellt, habe dann die Datei nochmal geöffnet und es kam folgende Fehlermeldung (siehe Anhang!)

    Was habe ich mal wieder falsch gemacht?! ;-)

    Dann habe ich kurz den Paperkorb in IMovie geleert, da waren noch drei oder vier kleine Clips dran und dann konnte ich ganz normal abspeichern!

    Hat jemand einen Rat?
     

    Anhänge:

    • Bild 3.png
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      17
Die Seite wird geladen...