iMovie - Datei-Verknüpfung zur Kamera lösen

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Punkte Reaktionen
9
Guten Morgen,
ich habe in den letzten tagen einen 50-minütigen Film mit iMovie geschnitten. Nun kann ich nicht exportieren, da einige Dateien mit der "Kamera" verknüpft sind. So zumindest die Meldung. Die Kamera ist in diesem Fall eine eingesteckte SD-Karte. Wenn diese steckt kann ich alles machen, wenn ich sie auswerfe, wird die Datei mit einem Fragezeichen markiert und ist nicht sichtbar.

Wie kann ich nun diese Dateien in die Mediathek direkt importieren? Ohne dass ich dies Passagen neu schneiden muss?
Ich finde einfach nichts passendes dazu.

Wäre es evtl möglich das komplette Projekt inklusive aller Mediadateien zu kopieren, meinetwegen auf eine externe Festplatte?

Besten Dank für Hilfe
 

Ähnliche Themen

Oben