imovie clips schneiden

Mike3172

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
fragen des blutigen anfängers:
nachdem ich jetzt an silvester meinen romtrip auf film gebannt habe und auch mit imovie erfolgrecih importiert habe, stellt sich für mich folgendes problem:
es werden beim import einzelne clips erzeugt (immer von einem aufnahme punkt zum nächsten). wie kann ich die einzelnen clips schneiden ? wenn zum beispiel eine sequenz verwackelt ist ? also innerhalb der einzelnen clips ?????
 
Apfel TAste + T zum Schneiden
 
danke schön.
jetzt habe ich noch ein problem. ich habe mir vorsichtshalber das projekt was ich bearbeite in seinem jungfräulichen unbenutzten zustand auf ein externe platte gesichert, falls beim bearbeiten was schief geht. jetzt habe ich das bearbeitete projekt mit der sicherung überschreiben und imovie sagt mir beim start projektdatei kann nicht gelesen werden. wie kann ich das überlisten ?
 
Zurück
Oben Unten