iMovie: Clips aussortieren?

Diskutiere das Thema iMovie: Clips aussortieren? im Forum Mac OS Apps.

  1. Dedi

    Dedi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    604
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.09.2008
    Moin, ich arbeite derzeit an einem Videoprojekt, bei dem ich aus vielen Stunden Material bestimmte Szenen herausschneide. Dabei stoße ich auf Szenen, die ich gerne für ein anderes Projekt sammeln würde, aber in diesem Projekt herausschneide. Gibt es eine einfache Möglichkeit, diese Szenen irgendwo zwischenzuparkten bzw. zu exportieren? Ich habe bisher nur den Weg gefunden diesen Clip mit CTRL-X auszuschneiden, in ein anderes Projekt zu wechseln und dort den Clip mit CTRL-V wieder einzufügen. Das kostet aber jedes Mal Zeit.

    Geht es einfacher?

    Vielen Dank!
     
  2. Gerha

    Gerha Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    18.11.2007
    nein. Ist doch ne gute Möglichkeit. Wie sollte es besser gehen?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...