iMovie bleibt jedes mal hängen - Projekt lässt sich nicht bearbeiten!

C

CVF86

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe bei iMovie ein neues Projekt angelegt und dort auch schon Videoausschnitte hinzugefügt. Insgesamt ist es nur 1,25min "lang". Seitdem ich iMovie das erste mal geschlossen habe, um an einem anderen Tag weiter daran zu arbeiten, lässt sich mein Projekt nicht mehr bearbeiten, geschweige iMovie überbaut nutzen. Sobald ich iMovie öffne, bleibt es auch schon wieder hängen. Das bunte Rädchen erscheint und das war´s. Anfangs war das nur sobald ich etwas angeklickt hatte. Das Projekt ist zu sehen, aber leider komme ich erst gar nicht soweit, irgendwas was zu machen.
Woran kann das liegen? Kann mir wer helfen? Komme einfach nicht weiter... (Achtung! Mac-Neuling;))

VG CVF86
 
Zurück
Oben Unten