iMovie Bilddauer verändern und Bild Name anzeigen lassen

Muecke.1982

Muecke.1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

ich habe ein kleine Problem vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

ich habe extrem viele Bilder die ich alle in einen Clip zusammen fassen möchte, möchte aber das die Bilder alle nur 2 Sekunden angezeigt werden,
wenn ich die Bilder mit der Maus hinzufüge oder mit dem + dann werden die immer für die Dauer von 4 Sekunden eingestellt, wo kann ich die Zeitangabe
Standardmäßig ändern? so das alle nur 2 Sekunden lang angezeigt werden? ohne das ich jedes Bild in der zeit leiste extra Ziegen muss?


des Weiteren ist es möglich einen Standard Text mit anzeigen zu lassen bei jeden Bild z.B. den Datei Namen ohne Endung?


Gruß
Mücke

ps. habe
iMove 10.0.5
OS 10.9.5
 
die Dauer für die Bilder kannst du glaube ich in den Projekteinstellungen setzen, andernfalls kannst du auch alle markieren und die Zeit setzen. Denk aber, dass der Übergang sofern vorhanden auch etwas Zeit braucht. 2sec ist nur sinnvoll ohne Übergang zwischen den Bildern.
Einen Text wie den Dateinamen kann man so nicht einblenden, zumindest wüsste ich nicht wie.
 
Hallo, um die Zeit zu verändern alle Bilder markieren, oben rechts auf verändern klicken, dann auf Informationen klicken, rechts erscheint die Zeit, statt den 4 Sek. auf 2 Sek. ändern.

Viel Erfolg wünscht
neuedvd
 
OK das mit den Zeiten klappt danke.

gibt es eine Einstellung das wenn ich ein Bild abspiele der Datei Name mit angezeigt wird von dem Bild?
oder muss ich das alles Händisch eingeben?
 
Zurück
Oben Unten