iMovie: Audioprobleme bei Übergängen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von capitalguy, 19.03.2006.

  1. capitalguy

    capitalguy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    Bei den Übergängen von einem Clip zum nächsten passiert es ständig, dass für den Bereich des Übergangs der Ton vom Anfang des ersten Clips stammt.

    Beispiel: Clip1 und Clip 2 sollen mit einem Übergang verbunden werden. Ich füge einen Übergang ein. So weit klappt alles gut. Beim Abspielen des Film fällt mir aber auf, dass der Ton im Bereich des Übergangs überhaupt nicht an diese Stelle passt. Dies liegt daran, dass dieser eigentlich ganz an den Anfang von Clip1 gehört. Bei reinen Umgebungsgeräuschen fällt dies kaum auf. Wird aber am Anfang von Clip1 gesprochen und am Ende von Clip1 und am Anfang von Clip2 eigentlich nicht, dann merkt man es natürlich sofort, wenn wärend des Übergangs auf einmal eine Stimme zu hören ist, die da nicht hingehört.

    Dieses Problem scheint nicht immer aufzutreten, aber doch sehr häufig.

    Mein System: Intel iMac 17", Mac OS 10.4.5, iMovie HD 6.0.1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen