iMovie: Arbeits/Tempdateien nicht zu finden

xircom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
Hallo,
habe einen Film von der Kamera auf den Rechner übertragen, ein extra Verz. für das Projekt angelegt (FW Platte), es ist aber leer. Der Platz auf der Platte wurde belegt, beim wiederholtem Öffenen werden alle Clips gefunden aber es wird im Finder nichts angezeigt.
1. Wie finde ich die Dateien (immerhin 7GB) ?
2. Warum werden sie nicht angezeigt ?
3. Suche im Finder: findet nichts :rolleyes:

Ah, iMovie05 !
 
das interessiert mich auch - weiß einer bescheid?
 
hab noch ein bischen rumprobiert und die Lösung gefunden:

bei gedrückter ctrl Taste auf die imovie-datei (Projekt) drücken. in dem sich nun öffnenden Fenster "Paketinhalt öffnen" Voila - hier sind die Dateien!
 
genau, habe eben auch noch mal nachgeschaut. Passt.
 
Zurück
Oben Unten