imovie alles gelöscht

ist dir imovie einfach mal so zugegangen

  • ja

    Stimmen: 1 20,0%
  • nee

    Stimmen: 4 80,0%
  • kp

    Stimmen: 0 0,0%
  • /

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
xkurox

xkurox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
249
Reaktionspunkte
1
Hi leute,
ich habe ebend 3 stundenlang einen film geschnitten und sowas. und habe nicht gespeichert. dann hat sich aufeinmal, ohne dass ich i was gemacht habe, i movie geschlossen ("unerwartet beendet")
so.... :heul:
nun ist aber ALLES weg.
weiß jemand, wie man da noch iwas rausholen könnte. bzw warum imovie nicht mal selber speichert ?


... habe kein backup system...
 
Das dürfte wech sein...
Deshalb soll man ja immer zwischendurch speichern.
Da wirst Du die Arbeit noch mal haben.
 
ich merke jetzt, dass sich einigen im papierkorb von imovie befindet. aber alles ist durcheinander. wie kann ich das jetzt wieder in die timeline bekommen?
 
Wenn das Movieschnipsel sind, dann Importieren - Filme. Ggf. auch über HD-Projekt, was Du eben findest. Dann merkst Du auch gleich, ob es verwertbar ist.
 
also ich habe jetzt viele kleine stücke und versuche dann mal mein bestes.
 
Viel Glück!!
 
Zurück
Oben Unten