imovie alle nachfolgenden objekte auswählen, wie?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von moritz254, 17.09.2006.

  1. moritz254

    moritz254 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    imovie alle nachfolgenden objekte auswählen, wie?

    DANKE
     
  2. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    Im Schloss von Aaaaaaaaaa.....

    Er muss dabei gestorben sein!?!?

    Was willst du denn machen? Gib mal ein bessere Beschreibung Deines Problems bitte.
     
  3. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    frei nach dem Motto: Weniger ist oft mehr. :rolleyes: An dieser Stelle wäre eine etwas detailreichere Erklärung wohl angebracht gewesen. ;)

    Falls Du mit "nachfolgenden Objekten" die Filmclips meinst, kannst Du diese einfach mit gedrückter Maustaste unten in die Filmleiste (oder wie das Ding heißt) ziehen. Will man mehrere Objekte gleichzeitig markieren, hält man beim Markieren die Befehlstaste gedrückt (sollte eigentlich in iMovie gehen).

    Da ich aber wahrscheinlich eher im trüben gefischt habe mit meinen Tips, wäre es nett, wenn Du uns Dein Problem näher erklären würdest. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen